Badminton

Ein herzliches Grüß Gott!

Die Badmintonabteilung des TSV Betzingen besteht seit über 20 Jahren. Von Anfang an stand der reine Spaß am Badminton im Vordergrund. Wir beteiligen uns nicht an Liga-Wettkämpfen sondern sind eine bunt gemischte Truppe von Hobbyspielern.
Trotzdem spielen wir mit großem Ehrgeiz und Spaß, wir kämpfen um die Punkte und freuen uns auch über gelungene Ballwechsel unserer Gegner. Sollte uns selbst ein Schlag misslingen, dann dürfen wir uns aber auch ärgern. Der nächste gelingt dann sicher besser......
Wir treffen uns Montags und Freitags in der Neuen Sporthalle in Betzingen. Schon seit einigen Jahren veranstalten wir ein Abteilungsturnier. Bei diesem Turnier sieht man, dass doch mit Ehrgeiz und Können um die Punkte und Bälle gekämpft wird.
Wir versuchen auch, während des Jahres ergänzende Angebote wie z.B. eine schöne Wanderung oder einen Mutschelabend anzubieten. Gäste und neue Mitspieler sind gerne willkommen, wir freuen uns!

Mit sportlichen Grüßen
Kevin Witte Abteilungsleiter

TSV-Betzingen Login

Login für unsere Pressereferenten...
Bitte nach dem Bearbeiten das Ausloggen nicht vergessen!
close
Zum Seitenanfang