Die nächsten Aktivitäten der Vereinsjugend sind 

 

Auch im Jahr 2017 planen wir ein paar tolle Events für Euch. Derzeit stehen die Termine noch nicht genau fest, aber schaut einfach regelmäßig rein, wir informieren Euch sobald wie möglich.

Auf jeden Fall möchten wir wieder einen Ausflug in die Kletterhalle und Bowling anbieten. Im Moment erkundigen wir uns, ob wir zum DiscGolf fahren können.

Am 2. Juli 2017 werden wir bei Be4Kids in Betzingen aktiv sein.

 

Ausflug in die Kletterhalle
(DAV Kletterzentrum Reutlingen, Rommelsbacher Str. 65, 72760 Reutlingen)
Wann:     Termin folgt demnächst
Alter:       ab 6 Jahren
Kosten:   
Es sollten Turnschuhe, ein Getränk und ein kleines Vesper mitgebracht werden.
Interesse? Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ausflug ins City Bowling Reutlingen
(City Bowling Reutlingen, Metzgerstr. 59, 72764 Reutlingen)
Wann:     noch offen
               → Gruppe 1 (6 - 13 Jahre): 16.00 - 18.00 Uhr
               → Gruppe 2 (ab 14 Jahren): 18.00 - 20.00 Uhr
Kosten:   
Es sollten etwas Geld für Getränk oder Essen mitgebracht werden.
Interesse? Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren...
...vielen Dank für das Engagement im TSV Betzingen!

TSV-Betzingen Login

Login für unsere Pressereferenten...
Bitte nach dem Bearbeiten das Ausloggen nicht vergessen!
close
Zum Seitenanfang