Herzlich willkommen in der Leichtathletik-Abteilung des TSV Betzingen!

Unsere Abteilung besteht seit 1949 und teilt sich in 2 Sparten auf, Schüler, Jugendliche und die Senioren in der Jedermann Abteilung.

Die Jugendabteilung trainiert im Winter montags und freitags in der Halle und im Sommer montags, mittwochs und freitags im Dietweg Stadion. Die Jugendabteilung nimmt gern an Wettkämpfen in der näheren Umgebung teil und wir richten auch selber Kreisveranstaltungen aus.

Die Senioren in der Jedermänner Abteilung trainieren immer freitags. Im Winter in der Halle und im Sommer im Dietweg Stadion. Außerdem ist noch ein reichhaltiges Freizeitangebot, wie Wandern, Radtouren, Grillfeste, Eisstockschießen und Mutscheln auf dem Programm.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Mit sportlichen Grüßen
Tom Rebholz, Abteilungsleiter

Neues aus der Abteilung...

Leichtathletik – Jugend
Leichtathletik – Jugend
Abteilung Leichtathletik – Jugend Trotz der Corona-Problematik konnten wir im vergangenen Jahr zumindest eingeschränkt trainieren. Sobald es die Regelungen zulassen wollen wir den Trainingsbetrieb auch wieder umgehend aufnehmen. Laufen, Springen, Werfen – Spaß an Bewegung und Spielen stehen im Winter auf dem Programm. Etwas mehr auf Leichtathletik fokussiert wird es dann sobald wir wieder draußen im Dietweg-Stadion trainieren können. Unsere Trainingszeiten sind Freitags 18:00 bis 19:30 in der Sporthalle in Betzingen und ab dem 1.April dann wieder im Stadion. Über Neuzugänge freuen wir uns immer, bei Interesse einfach telefonisch melden. Thomas Rebholz 0172-8704618 Trainer gesucht!!! Bist Du Leichtathlet(in)? Hast Du schon mal mit Kindern und Jugendlichen trainiert? Willst du es mal ausprobieren? Wir würden uns auch über Trainerzuwachs mit und ohne Lizenz sehr freuen!
mehr erfahren...
 Tolle Nachrichten
Tolle Nachrichten
 Hurra, Hurra, Hallo Sportfreunde, wir können Euch mitteilen, dass das Training weitergeht. Näheres folgt demnächst.
mehr erfahren...