Abteilung Leichtathletik – Jugend

Trotz der Corona-Problematik konnten wir im vergangenen Jahr zumindest eingeschränkt trainieren. Sobald es die Regelungen zulassen wollen wir den Trainingsbetrieb auch wieder umgehend aufnehmen.

Laufen, Springen, Werfen – Spaß an Bewegung und Spielen stehen im Winter auf dem Programm. Etwas mehr auf Leichtathletik fokussiert wird es dann sobald wir wieder draußen im Dietweg-Stadion trainieren können.

Unsere Trainingszeiten sind Freitags 18:00 bis 19:30 in der Sporthalle in Betzingen und ab dem 1.April dann wieder im Stadion. Über Neuzugänge freuen wir uns immer, bei Interesse einfach telefonisch melden.

Thomas Rebholz 0172-8704618

Trainer gesucht!!!

Bist Du Leichtathlet(in)? Hast Du schon mal mit Kindern und Jugendlichen trainiert? Willst du es mal ausprobieren? Wir würden uns auch über Trainerzuwachs mit und ohne Lizenz sehr freuen!