Durch den symbolischen Erwerb einer oder mehrerer Platz-Parzellen (ab 25 Euro) helfen Sie als Pate mit, dass die Abteilung Fußball den notwendigen Eigenbeitrag stemmen kann und wird nachhaltig für die Zukunft gerüstet sind.

Weitere Infos unter:
www.tsv-betzingen.de/fussball
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +491631414233
 
Spendenkonto: TSV Betzingen
IBAN: DE 50 6409 0100 0007 3490 17
Verwendungszweck: Betzi-Rasen
 
Spendenbescheinigung möglich, wir danken allen Paten im Internet und auf der Spendentafel (sofern gewünscht)

 

Umbau Rasen-Trainingsplatz in Kunstrasen

Nach jahrelangen Planungen und Finanzberechnungen wurde am 11. Mai mit den Bauarbeiten durch die in Reutlingen ansässige Firma Garten-Moser begonnen. Nach dem Abtragen des Oberbodens wurde die bisherige Schieflage des Platzes mit umfangreichen Erdarbeiten ausgeglichen indem die Erde in der oberen Hälfte abgegraben und in der unteren Hälfte aufgefüllt wurde. Danach wurden zur Entwässerung Drainagerohre installiert und eine Leitung zum Abwasserkanal verlegt. In Eigenleistung wurden die alten Werbebanden entfernt, Kabel für das neue Flutlicht eingezogen und umweltschonende LED-Scheinwerfer auf die Traversen vormontiert. Im weiteren Verlauf werden Flutlichtmasten aufgestellt, Umlaufwege angelegt, Ballfanggitter montiert, Schotter-/Elastiktragschichten aufgebracht damit schließlich der neue innovative Kunstrasenbelag verlegt werden kann. Dieser gilt dann als Referenzobjekt für Umweltverträglichkeit ohne Gummigranulat der Firma Polytan, einer der Weltmarktführer für Sportböden.
 
Bei der geplanten Einweihung am 19./20. September runden Freundschaftsspiele und Spielparcours für die Jugend, ein Elfmeterturnier und Fitness für Erwachsenen den Eröffnungs-Festakt ab.
 
Zur Finanzierung dieses Projekts würden wir uns über weitere Rasen-Patenschaften, welche bereits ab 25 Euro möglich sind, sehr freuen. Informationen dazu im Internet unter www.betzi-rasen.de oder per Telefon 0163 1414233.
Ferienbetreuung in den Sommerferien
 
Zusätzlich zu dem traditionellen Fußballcamp, welches von Mittwoch, 02.09. bis Freitag, 04.09.2020 stattfindet, wird in der letzten Sommerferienwoche für den Altersbereich 8-12 Jahre ein Spielcamp rund um den Fußball angeboten. Informationen dazu 
 
per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0163 1414233.
 

Die Fußballabteilung des TSV Betzingen veranstaltet 2020 in der vorletzten Sommerferienwoche das traditionelle Fußballcamp: Anmeldeformular