Die Turnabteilung hat die Vesperkirche mit Kuchenspenden unterstützt

Trotz der Umstände, die die Corona Pandemie verursacht, hatte die Vesperkirche in Reutlingen auch in diesem Jahr ihre Türen geöffnet und gab täglich Essenspakete aus.

Nachdem wir von den fehlenden Kuchenspenden erfahren haben, starteten wir einen Aufruf an unsere Mitglieder aus der Turnabteilung. In der Zeit vom 01. bis 14.02.2021 wurde fleißig gebacken, so dass wir täglich Kuchen und Muffins an die Vesperkirche liefern konnten - insgesamt 49 Kuchenlieferungen hat Gabi Maier, Sportvorstand des TSV und Abteilungsleiterin Turnen, in der Nikolaikirche abgegeben. Die Organisatoren der Vesperkirche freuten sich über die vielen Kuchenspenden vom TSV Betzingen und bedankten sich herzlich. Auch wir möchten uns in diesem Sinne bei allen fleißigen Bäckern und Bäckerinnen für die Mithilfe und die gespendeten Kuchen bedanken. Es ist schön zu sehen, dass es auch in schwierigen Zeiten nicht am Zusammenhalt und der Unterstützung fehlt. VIELEN DANK!

Foto von pexels.com