Zur Ehrungsveranstaltung am 21.05.2022 auf dem Sportgelände Haldenäckerweg konnten wir insgesamt 34 der 54 geladenen Mitglieder als Gäste willkommen heißen.  

Sportvorstand Gabi Maier begrüßte die Anwesenden mit launigen, aber auch nachdenklichen Worten. Ganz besonderen Anklang fanden zum Abschluss der Ehrungen die Worte von Herrn Manfred Nestel, der für 85 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde – die am längsten währende Mitgliedschaft im TSV Betzingen! Schön, aus der guten alten Zeit aus erster Hand Anekdoten zu hören. Zu unserer aller Überraschung und großen Freude überreichte uns Manfred noch einen großartigen Scheck, der zu Gunsten der Fußballjugend eingesetzt wird.

Nach der Ehrung mit Urkunden und Präsenten konnten sich alle noch in gemütlicher Runde austauschen und am Buffet mit Getränken sowie Brezeln und Hefekranz von der Bäckerei Bosch stärken.

Eine wunderbar gelungene Veranstaltung, wie uns die Teilnehmer versicherten.