Ab Montag, den 21.06.2021 findet das Frauenfitnesstraining von 19.00 - 20.30 Uhr in der Sporthalle wieder statt.
Anmeldung für die Gruppenmitglieder  bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos erfolgen per E-Mail nach Anmeldung. Teilnahme nur mit negativem Coronatest, Impfung oder nach Genesung möglich.

Gruß Andrea

 

Foto von pexels.com

Endlich gibt es wieder Lockerungen, die dieses Mal auch den Sportbetrieb in den Vereinen betreffen. Zum Glück! Sobald dann die Hallen auch alle wieder geöffnet sind, wollen auch wir wieder loslegen Wir arbeiten auf Hochtouren, die Vorgaben umzusetzen und alle Regeln zu befolgen, sodass der Sportbetrieb in der Turnenabteilung schon bald wieder starten kann. Die jeweiligen Übungsleiter werden sich zeitnah mit euch in Verbindung setzen.


Wegen Prüfungen können allerdings leider die Sporthalle sowie die Turnhalle in Betzingen  dem Vereinen  in den beiden unten genannten Zeiträumen nicht zur Verfügung gestellt werden:

Sporthalle Betzingen vom 07.06- 18.06.2021
Hans-Roth-Turnhalle vom 14.06. - 15.06.2021


Eine der folgenden Voraussetzungen muss von den Teilnehmern für ein Hallentraining erfüllt werden, um daran teilnehmen zu können:
- vollständige Impfung (letzte Impfung mind. 2 Wochen alt, Impfpass als Nachweis) oder
- bestätigter negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden)
- oder genesen (Nachweis des positiven PCR-Test mind. 28 Tage alt, aber nicht älter als 6 Monate)

Ohne die oben genannten Nachweise (die dem Trainer zu Beginn der Stunde vorzulegen sind) ist eine Teilnahme am Training in den Hallen aktuell leider nicht möglich.

 -Der Schultest für Kinder hat eine Gültigkeit von 60 Stunden.

-Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht befreit.

Natürlich tun wir alles dafür, dass ihr euch in den Sportstunden sicher fühlen könnt und halten uns an das gültige Hygienekonzept, den Mindestabstand vor/während und nach den Stunden, das Tragen von medizinischen oder FFP2-Masken beim Betreten und Verlassen des Geländes / der Halle.
Um mögliche Infektionsketten so schnell wie möglich zu unterbrechen, haben wir eine Dokumentationspflicht aller anwesenden Teilnehmern*innen, die selbstverständlich von uns befolgt wird.

Ein Corona-Testzentrum für kostenlose tagesaktuelle Tests findet ihr:

  • Mo und Do bei dem Testbus an der Kemmlerhalle
  • Di, Mi und Fr in der Zehntscheuer von 16.00-19.00 Uhr
  • Täglich von Mo-Fr beim BayWa

 

Foto von Edgar Martinez von Pexels.com

Die Turnabteilung hat die Vesperkirche mit Kuchenspenden unterstützt

Trotz der Umstände, die die Corona Pandemie verursacht, hatte die Vesperkirche in Reutlingen auch in diesem Jahr ihre Türen geöffnet und gab täglich Essenspakete aus.

Nachdem wir von den fehlenden Kuchenspenden erfahren haben, starteten wir einen Aufruf an unsere Mitglieder aus der Turnabteilung. In der Zeit vom 01. bis 14.02.2021 wurde fleißig gebacken, so dass wir täglich Kuchen und Muffins an die Vesperkirche liefern konnten - insgesamt 49 Kuchenlieferungen hat Gabi Maier, Sportvorstand des TSV und Abteilungsleiterin Turnen, in der Nikolaikirche abgegeben. Die Organisatoren der Vesperkirche freuten sich über die vielen Kuchenspenden vom TSV Betzingen und bedankten sich herzlich. Auch wir möchten uns in diesem Sinne bei allen fleißigen Bäckern und Bäckerinnen für die Mithilfe und die gespendeten Kuchen bedanken. Es ist schön zu sehen, dass es auch in schwierigen Zeiten nicht am Zusammenhalt und der Unterstützung fehlt. VIELEN DANK!

Foto von pexels.com

TSV Logo 60Turn- und Sportverein Betzingen e.V. 1889
Haldenäckerweg 4
72770 Reutlingen
Deutschland (Germany)

Geschäftsstelle:
Tel.: +49(0) 71 21 - 57 97 80
Fax: +49(0) 71 21 -57 97 90
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag 15.30 Uhr - 19.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr

nach oben...

Copyright © 2020. All Rights Reserved by TSV Betzingen e.V. 1889
Designed by Michael Lieder CSP24.com