kopie voncollage jugendförderpreis ksk 2019 gs hahu kopie

Mit großer Freude durfte die Tennisabteilung am 24. Oktober 2019 von der Kreissparkasse Reutlingen den Jugendförderpreis für vorbildliche Jugendarbeit für das vereinsübergreifende Pilotprojekt „Tennis meets Soccer“ entgegennehmen. Die ausgeschriebene Förderung in Höhe von 500 Euro wird ausschließlich in die Weiterführung dieses Projektes fließen. Mit diesem Preis wird erneut die intensive und innovative Jugendarbeit in der Tennisabteilung gewürdigt und anerkannt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Jugendstiftung der Kreissparkasse Reutlingen für die Verleihung dieses Preises.

JUMP AKTIONSTAG am
09. November 2019 

Soft-Jumping von 15.00 -16.00 Uhr und Power-Jumping von 16.00 - 17.00 Uhr

jump

 JUMP AKTIONSTAG

 15. Erfolgreiches Sportcampbild hp klein

In der letzten Sommerferienwoche fand das erfolgreiche Sportcamp des TSV Betzingen bereits zum 15. Mal statt! Das Camp war wie jedes Jahr ausgebucht mit 120 Kindern und Jugendlichen im Alter von sieben bis zwölf Jahren – und auch das Wetter spielte wie fast immer mit.
Zehn Sportarten von Fußball über Handball, Basketball, Tennis, Tischtennis, Turnen oder Volleyball, Rope Skipping, Leichtathletik oder alte Spiele, HipHop bis hin zum neu aufgenommenen Fechten wurden von den Kids mit viel Begeisterung ausprobiert. Die Energiespeicher konnten dank der hervorragenden Verpflegung durch die Brötchen von der Bäckerei Bosch zum Frühstück und einem Mittagessen der Metzgerei Schlotterbeck sowie Obst und Riegeln zwischendurch immer wieder aufgefüllt werden.

Weiterlesen ...

Unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler bei der

66. Sportlerehrung der Stadt Reutlingen 2019

 

 

tsv gesammt fehlt 2

 

Vordere Reihe von links nach rechts: Felix Rauch, Lisa Häußler, Amy Fischer, Theo Fischer, Enya Kantar

Hintere Reihe: Leon Ritter, Ingrid Reiner, Tanja Dräger, Achim Beckert

Fotos rechts: Sandra Lorch, Marco Jäckel, Fabian Schill

 

Jetzt schon an die Fitness im Herbst und Winter denken! Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Bewegung im Freien nicht mehr so attraktiv ist, bietet der TSV Betzingen mit seinen Kursen das optimale Angebot. Der neu aufgelegte Flyer für das Herbstprogramm ist jetzt online oder in gedruckter Form verfügbar, Anmeldungen können demnächst vorgenommen werden. Für Babys und Kleinkinder sind ebenso erste Bewegungsmöglichkeiten unter Anleitung enthalten wie Kurse für Kinder und Jugendliche oder Fitnesstraining für Erwachsene. Die Kurse sind offen für Nicht-Mitglieder und Mitglieder. Einzelne Dauerangebote werden nur für Mitglieder angeboten. Weitere Informationen online unter Kursangeboten oder persönlich auf der Geschäftsstelle.

www.tsv-betzingen.de → Kursangebote oder 0 71 21 / 57 97 80

 

 

 

www.tsv-betzingen.de → Sportzentrum → Sport und Fitness →Kursangebote oder 0 71 21 / 57 97 80

Fast 400 Interessierte waren gekommen, um das TSV Betzingen Volksbank-Sportzentrum am Haldenäckerweg zu besichtigen Unermüdlich führte Architekt Jochen Schmid durch die neuen Räumlichkeiten. Sportvorführungen und Schnupperangebote machten Lust auf mehr Sport. Die Kinderspielstraße war gut belegt, die Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem beliebt.

Unsere Sponsoren...
...vielen Dank für das Engagement im TSV-Betzingen!

Unsere nächsten Kurse...

Kurs-Nr. Titel Beginn Plätze
2019/22 Fit mit Baby 16. Jan 2020
8 von 10

Aktiv sein, heißt dabei sein...

TSV-Newsletter


TSV-Newsletter abonnieren...
Wir möchten Ihnen gerne aktuelle Informationen über den TSV-Betzingen per eMail zusenden.
TSV-Newsletter


Empfange HTML?

Danke für Ihr vertrauen, wir verwenden Ihre eMail Adresse ausschließlich zu internen Zwecken.
Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang