Trainingsgruppen SG1, TG1 und TG2 melden im sportmeo-Portal

Sportmeo – Die App zur Anmeldung zum Training

Das Training in den Trainingsgruppen SG1, G1 und TG2 ist nur über die Anmeldung im Portal Sportmeo möglich.

Notwendig ist eine einmalige Registrierung und dann jeweils die Anmeldung zum Training.

Hier ist der Link zum Aufruf des Portals https://tsvschwimmen.sportmeo.com und zur Anmeldung bzw,. Registierung zum Training.

Für neue Schwimmer im Verein:

Sie erhalten die Nutzerbeschreibung von der Schwimmabteilung.

Die Anmeldelisten sind zugleich auch der Nachweis über die Anwesenheit und zur Corona-Dokumentation.

Foto von pexels.com/Jim de Ramos

Die Turnabteilung unterstützte die Reutlinger Vesperkirche

Die Turnabteilung hat die Vesperkirche mit Kuchenspenden unterstützt

Trotz der Umstände, die die Corona Pandemie verursacht, hatte die Vesperkirche in Reutlingen auch in diesem Jahr ihre Türen geöffnet und gab täglich Essenspakete aus.

Nachdem wir von den fehlenden Kuchenspenden erfahren haben, starteten wir einen Aufruf an unsere Mitglieder aus der Turnabteilung. In der Zeit vom 01. bis 14.02.2021 wurde fleißig gebacken, so dass wir täglich Kuchen und Muffins an die Vesperkirche liefern konnten - insgesamt 49 Kuchenlieferungen hat Gabi Maier, Sportvorstand des TSV und Abteilungsleiterin Turnen, in der Nikolaikirche abgegeben. Die Organisatoren der Vesperkirche freuten sich über die vielen Kuchenspenden vom TSV Betzingen und bedankten sich herzlich. Auch wir möchten uns in diesem Sinne bei allen fleißigen Bäckern und Bäckerinnen für die Mithilfe und die gespendeten Kuchen bedanken. Es ist schön zu sehen, dass es auch in schwierigen Zeiten nicht am Zusammenhalt und der Unterstützung fehlt. VIELEN DANK!

Foto von pexels.com

Aktuelle Informationen zum Start des Trainingsbetrieb Test

Die Schwimmabteilung des TSV Betzingen startet ab dem 15.06.2020 wieder mit einem eingeschränkten  Schwimmtraining.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Schwimmtraining sind:

• Mitgliedschaft beim TSV Betzingen
  • Abgabe einer Erklärung
  • Anmeldung über das Portal Sportmeo wie folgt:
    • für die Gruppen Haie               Haie.sportmeo.com
    • für die TG1 und Delfine          tg1.sportmeo.com
    • für die TG2                                tg2.sportmeo.com
    • für die TG3                                tg3.sportmeo.com
    • für die Masters                        schwimmenmaster.sportmeo.com
    • für die Aquamasters               aquamsters.sportmeo.com

die möglichen Termine sind in den jeweiligen Portalen (bitte den Link kopieren und im Browser eingeben) eingestellt.

Für eine Anmeldung muss eine Registrierung erfolgen.

Weitere Themen

• Freibadtraining:  es ist noch nicht klar, ob und wann ein Training im Freibad möglich ist.
  • Schwimmkurse für Anfänger sind zur Zeit nicht möglich, da der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden muss und Körperkontakt zu vermeiden ist.
  • Aquafitneßkurse starten voraussichtlich nach den Sommerferien.
  • Kraulkurse für Erwachsene starten voraussichtlich nach den Sommerferien.
  • Neue Mitglieder können zur Zeit wegen der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten nicht aufgenommen werden.