4STREATZ für TSV-Mitglieder (Anmeldung laufend möglich)

Sportzentrum
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsort:
Turn- und Sportverein Betzingen e.V. 1889 Haldenäckerweg 4 72770 Reutlingen Deutschland (Germany)

Dauerangebot des TSV Betzingen für Mitglieder

Die klassische Aerobic ist nur noch selten auf den Kursplänen von Vereinen zu finden und wurde in den letzten Jahren von zahlreichen Dance-Fitness-Programmen ersetzt. Die Menschen wollen sich bewegen, Spaß haben und keine komplizierten Choreographien umsetzen. Aus diesem Grund wurde 4STREATZ entwickelt.

Egal mit welchem Level Du zu uns kommst: 4STREATZ passt sich Deiner Stufe an, damit du nie den Spaß am Schwitzen verlierst!

Starte mit 60 Minuten Dance, Spaß und Motivation. Gefolgt von 30 Minuten Fun Tone-Kräftigung, Stretch und Relax.

Bitte mitbringen: Sportkleidung

Zielgruppe: Erwachsene Mitglieder des TSV Betzingen

Übungsleiterin: Beate Vohrer

Termin: (fortlaufend) TSV Betzingen-Volksbank Sportzentrum, Haldenäckerweg 4, RT-Betzingen