Teamwork

Was wir organisieren

Neben dem Training

Die Freizeitsportabteilung des TSV Betzingen ist vielfältig aktiv. Neben regelmäßigem Training (Nordic Walking) und Ausfahrten finden auch sich jährlich wiederholende Veranstaltungen statt. Die wichtigste ist der Frühjahrsbiathlon in Kooperation mit dem Schützenverein Betzingen. Hier steht aber nicht die Zeit, sondern die Teilnahme im Vordergrund. Somit hat auch schon jeder Teilnehmer für sich gewonnen.

01 - Ausfahrten

02 - Unterwegs sein

In einer größeren Gruppe Gleichgesinnter

Wir machen sehr viel, was die Freizeitgestaltung angeht, getreu dem Motto: Sportlich betätigen, jedoch ohne Wettkampfgedanken. Die meisten unserer Mitglieder kommen aus klassischen Sportarten und haben dies mit Freunde gemacht. Jetzt nach der aktiven Zeit steht jedoch nicht mehr der Wettkampf, sondern die Freizeitgestaltung, natürlich in einer größeren Gruppe Gleichgesinnter im Vordergrund. Wenn wir auch nur mal einen Weihnachtsmarkt in der Region ablaufen, eine Tour auf den Wasen unternehmen, oder auch nur mal in die Umgebung wandern. Auch sind wir vielseitig aufgestellt, machen ne Cabrio-Tour wenn es passt, cruisen mit dem Roller oder auch dem Motorrad. Alles ist möglich. Auch geht es schon mal auf eine zünftige Hüttentour in die Berge oder zum Mountainbiken oder auch zum gemütlichen Radfahren.

Ideen einbringen

Wenn jemand eine tolle Idee einbringt, setzten wir das wenn möglich, natürlich auch um, wir sind da offen, wie gesagt steht jetzt die Freizeit im Vordergrund.

(mg)