Save the date - Einladung 24 Std- Schwimmen

Einladung Schwimmen

an alle Vereinsmitglieder und Freunde des Schwimmsports

In diesem Jahr feiert die Schwimmabteilung des TSV Betzingen ihr 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wollen wir euch die etwas andere Veranstaltung bieten und alle einladen daran teilzunehmen.

Das 24 h-Schwimmen funktioniert ganz einfach. Wenn du Lust auf Schwimmen hast und 50 m am Stück schwimmen kannst, kannst du während der 24 Stunden so viel und so oft zu schwimmen, wie du möchtest. Es können beliebig viele Pausen gemacht werden, da alle zurückgelegten Strecken innerhalb der 24 Stunden zu einer Gesamtleistung addiert werden.

Alle weiteren Infos findet ihr auf beiliegendem Flyer oder auf der neuen Homepage.

Das 24h Schwimmen beginnt am Freitag, den 16.06.2023 um 17Uhr und endet am Samstag, den 17.06.2023 um 17 Uhr.

Für das Event haben wir eine Homepage erstellt, auf der Ihr Euch über alles informieren könnt und die Euch die Anmeldung erleichtert. Dort findet Ihr alles rund um das 24h Schwimmen (Zeitplan, Ablauf, Regeln usw.).

Bild2

Https://www.tsv-betzingen-schwimmen.de

Entweder klickt ihr den Link oben an oder ihr scannt den QR Code ab, dann seid ihr direkt auf der Seite.

Dort könnt ihr euch schon jetzt für das 24h-Schwimmen anmelden.

Eine Anmeldung direkt vor Ort am Veranstaltungstag ist auch möglich.

Bild3

Zum Jubiläums gibt es aktuelle Vereins T-Shirts. Ihr könnt die T-Shirts an der Veranstaltung erwerben oder euch schon ein T-Shirt über die  Homepage reservieren.

Info für unsere Schwimmanfänger

Auch ihr könnt mitmachen.!

Wir haben deshalb am Freitag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr die Bahnen 1 und 4 für Euch reserviert.

Ihr dürft aber nur in Begleitung von Mama und Papa oder einer anderen Aufsichtsperson schwimmen.

Ihr braucht Euch auch nicht über die Homepage anmelden. Schickt einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Text: ich mache auch mit und Eurem Namen.

Natürlich bekommt ihr für Eure Teilnahme dann alle eine Urkunde und eine Medaille.

link zum Flyer "24-Stunden-Schwimmen"

pdfFlyer_24_h-Schwimmen.pdf