27.04.2024 Abteilungsversammlung und Hobbyturnier

Einladung zur Abteilungsversammlung Badminton 27.04.2024

Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Samstag, den 27.04.2024 um 12 Uhr in der Sporthalle in Betzingen.

Tagesordnung:

• 1.Begrüßung
  • 2.Berichte Abteilungsleiter und Kasse
  • 3.Aussprache und Entlastungen
  • 4.Wahlen
  • 5.Anträge
  • 6.Verschiedenes

Hiermit sind alle Abteilungsmitglieder herzlich eingeladen.
Anträge sind schriftlich bis spätestens 20.04.2024 an den Abteilungsleiter zu richten.

Gregor Abel

++++++++++++++++++++++++

Liebe Badmintonfreunde,

endlich steht wieder einmal unser Badminton-Hobbyturnier an! Wir laden Euch alle recht herzlich ein, als Spieler oder Zuschauer zu kommen.

Am Samstag, den 27.04.2024 um 10.00 Uhr geht's in der Sporthalle in Betzingen los. Bitte meldet euch per Mail bis spätestens 20.04.2023 bei Gregor Abel Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 01704837744 (WhatsApp; Threema; Signal; Telegram )an. Der Spielmodus wird dann abhängig von der Teilnehmerzahl vor Turnierbeginn bekannt gegeben und die Spielpaarungen gelost.

In der Mittagspause findet die alljährliche Abteilungsversammlung der Badminton-Abteilung statt. Die Tagesordnung findet ihr unter dieser Einladung oder auf der Homepage des TSV Betzingen.

Getränke und kleine Snacks werden auch dieses Jahr wieder vorhanden sein. Wir freuen uns über viele Teilnehmer aus der Montags- und Freitagsgruppe!

pexels.com leo zhao