Gelungener Wandertag der Handballer*innen

Start und Treffpunkt war am "Tag der Deutschen Einheit" der Parkplatz beim Betzinger Clubhaus.

Die Wanderung führte am Breitenbach entlang, am Vereinsheim für Schutz- und Gebrauchshunde vorbei, durch das Guckental hindurch zum Spielplatz Auchtert bei Ohmenhausen.

Dort angekommen warteten bereits die vom Förderverein des TSV Betzingen Abteilung Handball zur Verfügung gestellten Gratisgetränke und der angeheizte Grill auf die Betzinger Handballer*innen. Nachdem sich die Teilnehmer*innen gestärkt hatten und die Sonne hinter den Wolken durchbrach, erfreuten sich die kleinen Handballer*innen am tollen Spielplatz und die älteren spielten Karten.

Schließlich machten sich die knapp 50 Teilnehmer*innen gegen 14.00 Uhr bei bestem Herbstwetter auf den Rückweg nach Betzingen.