Die Mannschaften der Tischtennisabteilung

Damen 1 (Verbandsliga)

Nach der Meisterschaft in der letzten Saison will unsere Damen 1 auch diese Saison wieder voll angreifen.

Sie geht mit folgender Aufstellung an den Start: Ingrid Reiner, Lotta Pelz, Kim Schaal, Anke Pelz, Susanne Bley.

Damen 2 (Bezirksliga)

In der Bezirksliga spielt auch diese Saison wieder unsere Damen 2.

Neben der Stammbesetzung um Simone Mollenkopf-Sulz, Kathrin Knapp, Elli Henzler, Kirstin Daub und Julia Fischborn werden hier auch viele unserer Mädchen zum Einsatz kommen können.

Herren 1 (Landesklasse)

Unsere Herren 1 geht wie in der letzten Saison in der Landesklasse an den Start.
Dort treffen sie auf viele bekannte Gesichter, mit denen sie bereits in der letzten Saison einige spannende Spiele hatten.

Die Aufstellung der Mannschaft lautet: Mathias Ndhlovu, Michael Schenk, Bernd Schmid, Christoph Rabe, Yannik Magnussen, Jörg Pfeiffer, Pierre Andrieu.

Herren 2 (Bezirksliga)

In der Bezirksklasse trifft unsere zweite Herrenmannschaft ebenfalls auf alte Bekannte.

Sie spielen mit folgender Aufstellung: Silas Stegert, Helmut Horner, Felix Nanz, Hubertus Liebe, Ingrid Reiner, Arthur Buergin.

Herren 3 (Kreisliga B)

Die dritte Herrenmannschaft geht in der Kreisliga B an den Start.
Dort werden neben unseren Herren auch einige unserer Jugendspieler aushelfen.

Die Aufstellung lautet: Denis Zekovic, Moritz Schmid, Kim Schaal, Moritz Pöndl, Florian Jelonnek, Jiexin Cao, Robin Daub, Kristoffer Steiner, Anke Pelz, Uli Daub, Susanne Bley, Michael Koch, Thomas Göhring, Matthias Kürner, Edwin Mezler und einige unserer Jugendspieler.

Jungen 1 (Landesliga)

In der Landesliga spielt unsere Jungen 1 mit folgender

Besetzung: Robin Daub, Mick Kiesow, Niels Fischer und Robert Bernhardt. Allerdings wird, wie bereits letzte Saison Jannik Frank zu den Stammspielern in der Ersten gehören.

Jungen 2 (Bezirksliga)

Bei den Jungen 2 in der Bezirksliga spielen:
Jannik Frank, Florian Hermanutz, Rafael Stauch und Moritz Vajzman. Marko Mitrovic bildet, wie im Vorjahr das Bindeglied zwischen zweiter und dritter Mannschaft. Ebenfalls unterstützen in der Bezirksliga auch unsere Mädchen.

Jungen 3 (Kreisliga B)

In der Kreisliga B spielt unsere dritte Jungenmannschaft mit folgender Stamm-Aufstellung:

Marko Mitrovic, Jordi Kruse, Justus Heinz, Patrick Thumm, Philip Besov, Jastin Dathe. Auch hier helfen bei Bedarf einige unserer Mädchen sowie die Jungs aus der U13 aus.

Jungen U13 (Bezirksliga) (1)

Unsere Jüngsten spielen bei den Jungen U13 in der Bezirksliga.

Deren Aufstellung lautet: Lasse Roewer, Nicholas Krause und Jona Frank

Jungen U13 (Bezirksliga) (2)

Die zweite Mannschaft unserer Jungen U13 spielt in der Bezirksklasse mit folgender Aufstellung:

Simon Ankele, Jonas Henning, Noyan Müller-Sommer, Carlo Ferigo, Vlad Slepushenko, Jan Maier, Tirian Gäckle und Ben Kemmler.

Mädchen (Landesliga)

In der Landesliga wird unsere Mädchenmannschaft spielen.

Dort sind in der Mannschaft: Leonie Beaussencourt, Lara Brodbeck, Eva Bock, Alissa Süßmuth, Melua Conrad, Isabelle Dieter, Emely Fritsch, Amelia Balmer.