Spender Informationen
Bitte geben Sie hier Ihren Zahlungswunsch an

Nach dem Absenden des Formulars werden Sie zu PayPal weitergeleitet, um die Spende an den TSV-Betzingen abzuschließen.

Nach dem Absenden des Formulars bekommen Sie unsere Kontodaten per eMail, um die Spende abzuschließen.
Bitte beachten, erst wenn der Betrag unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Spendenbescheinigung versendet.

Ihre Spende macht den Unterschied!

Der TSV Betzingen e.V. ist nicht nur ein Ort des Sports – wir sind eine Gemeinschaft, die von der Begeisterung und dem unermüdlichen Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer lebt. All die Sportangebote, Veranstaltungen und Aktivitäten, die uns als Verein auszeichnen, wären ohne dieses Engagement nicht möglich. Doch um noch mehr zu bewegen – um neue Projekte zu starten, dringend benötigte Sportgeräte anzuschaffen oder unvergessliche Erlebnisse wie Ausflüge zu ermöglichen – sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen.

Gerade die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen. Mit Ihrer Spende können wir nicht nur die Sportbegeisterung der nächsten Generation wecken, sondern auch neue Übungsleiter und Trainer ausbilden, die unsere Werte weitertragen. Wir können langjährige Mitglieder für ihre Treue ehren und dafür sorgen, dass unser Verein weiterhin ein Ort der Begegnung und des Wachstums bleibt.

Ihre Vereinsvorstände:
Günter Forster, Grigorios Gatsios, Neha Maheshwari, Franziska Fritz

Auch wenn Sie selbst nicht aktiv bei uns mitmachen, können Sie einen wesentlichen Beitrag leisten. Jede Spende zählt – und hilft, unsere Vision lebendig zu halten!

Vorstand | TSV-Betzingen e.V.