Hitradio Antenne 1 Sportcamp 06.-07.08.2024

mit freundlicher Genehmigung von Hitradio antenne 1 und DKSA

Sport, Spaß & Action mit Hitradio Antenne 1 und DKSA

Unter dem Motto Hitradio antenne 1 Sport, Spaß & Action tourt die Deutsche Kinder Sport Akademie im August mit zweitägigen Sport-Camps durch Baden-Württemberg, unter anderem machen sie auch Halt in Betzingen– mit im Gepäck jede Menge Spaß, Sport und Action.

Bei den Sportcamps werden verschiedene Sportarten und Schwerpunkte angeboten. Mit viel Spaß und Freude sollen Kinder und Jugendliche langfristig für Sport und Bewegung begeistert werden. Vor allem nach den letzten Jahren, in denen solche Projekte leider nicht stattfinden konnten, ist es endlich wieder möglich, den Kindern und Jugendlichen spannende und bewegungsreiche Ferienprogramme anzubieten.

Die Kinder sind tagsüber rundum betreut und lernen neue Freunde kennen. Durch das unterhaltsame und abwechslungsreiche Sportangebot sowie dem qualifizierten Trainerteam der DKSA werden die Sportcamps zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gemeinsam mit dem TSV Betzingen veranstalten wir am 06. und 07. August 2024 ein Sportcamp. Egal ob Multisporttalent, Vereinssportler oder noch auf der Suche nach der richtigen Sportart, bei diesem Camp ist für jeden etwas dabei!
Die Sportcamps werden durch das qualifizierte und geschulte Trainerteam der DKSA durchgeführt. Neben der sportlichen Ausbildung wird großen Wert auf Themen wie Fair Play, Teamgeist, Ernährung und Gesundheitsbewusstsein gelegt.
Auf dem Tagesprogramm stehen neben verschiedenen Mannschaftssportarten auch Sportangebote wie Flag Football, Frisbee Golf und verschiedene Eventtools.

Nähere Informationen und die Anmeldung zu den Camps finden Sie unter

Die Sportcamps finden täglich von 09:30 bis 16:00 Uhr statt. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 14 Jahren.

Die DKSA, antenne 1 und der TSV Betzingen freuen sich schon darauf, Ihr Kind beim Hitradio antenne 1 Sportcamp begrüßen zu dürfen.

...

antenne 1 Anmeldung - Deutsche Kinder Sport Akademie

Wer mit Freude lernt, lernt schneller und nachhaltiger. Die Deutsche Kinder Sport Akademie verfolgt einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz mit dem Anspruch, das Kind in seiner Persönlichkeitsentwicklung zu fördern.

mit freundlicher Genehmigung von DKSA

Komm zum Hitradio Antenne 1 Sportcamp