Jahreshauptversammlung 07.06.2024

Das neue Vorstandsteam v.l. Neha Maheshwari, Grigorios Gatsios und Günter Forster

Bei der Jahreshauptversammlung am 07.06.2024 in der Kemmler-Halle Betzingen fanden Neuwahlen statt.

Wir sind stolz, unsere neuen Vorsitzenden vorzustellen:

Günter Forster bleibt für ein weiteres Jahr Vorstand Referat Orga

Grigorios Gatsios übernimmt den Vorstand Referat Sport.

Neha Maheshwari besetzt den Posten des Vorstands Referat Finanzen.

Viel Erfolg für das neue Team!

Aus den Ämtern wurden Michael Grübl (Abteilungsleitung Freizeitsport) und Tanja Reithmayer (Beisitzer Hauptverein) verabschiedet. Danke schön für Euren langjährigen Einsatz!

Nach 10 Jahren unermüdlichem Einsatz als Vorstand Referat Sport durften wir an der diesjährigen Jahreshauptversammlung Gabis herausragende ehrenamtliche Tätigkeit feiern.

Gabis Leidenschaft und Hingabe haben unseren Verein nachhaltig geprägt. Aus diesem Grund wurde Gabi Maier zum Ehrenvorstand des TSV Betzingen ernannt.

Außerdem wurde Gabi mit der silbernen Ehrennadel durch Christopher Ott, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreises Reutlingen, ausgezeichnet. Eine wohlverdiente Anerkennung für ihren außergewöhnlichen Beitrag im Sport.

Auch Bezirksbürgermeister Friedemann Rupp dankte Gabi herzlich für ihr Engagement und würdigte ihre unvergleichliche Arbeit.

Frau Halder, Rektorin der Hoffmann-Schule, war leider verhindert. Ihre Laudatio wurde den Versammlungsteilnehmern vorgetragen.

Gabi bleibt uns zum Glück noch im Vorstandsteam als Beisitzer erhalten.

Gabi – tausend Dank für alles, was du für den Verein getan hast.

Danke Gabi