Vereinsgrillfest 14.07.2024

Wie letztes Jahr fand auch dieses Jahr unser Vereinsgrillfest auf der Spiegelwiese statt.
Die Erwartungen an das Wetter waren nach den unbeständigen letzten Wochen hoch. Wir wurden nicht enttäuscht, schon morgens schien die Sonne.
Nach kurzem Aufbau und dem Entzünden des Feuers trudelten um kurz nach 11 Uhr auch schon die ersten Mitglieder ein. Stück für Stück füllten sich die Bänke, das reichhaltige Salatbuffet und ganz wichtig der Grill.
Nach dem Essen bevorzugten die einen den Platz im Schatten für Gespräche, während andere auf dem Sportplatz entweder Fußball, Speedminton oder Volleyball spielten. Jeder war mit dabei, egal ob klein oder groß, ob Trainer oder Schwimmer, ob Kind oder Erwachsen, ob alt oder jung, ob Schwimmer oder Nichtschwimmer.
Bei der kleinen Wasserschlacht wurde so manch ein unbeteiligter Nass, was jedoch bei diesem Wetter kein Problem war.
Ganz nach dem Motto "ohne Nachtisch geht´s nicht" ging es am Nachmittag an das Kuchenbuffet (Leider keine Bilder vorhanden, hier war der Fotograf zu langsam).
Natürlich wurde diese Möglichkeit auch genutzt, um Werbung für unsere neue Vereinskleidung zu machen, so manch einer machte sich dies gleich zu Nutze und bestellte.

Gegen 17 Uhr setzte die Aufbruchsstimmung ein und nach kurzem gemeinsamen Aufräumen verabschiedete man sich für dieses Jahr von der Spiegelwiese.

Schön wars.