Es geht endlich wieder los! – Saisonstart 2021/22

Liebe Handballfreunde!

Es geht endlich wieder los! Und das ist in diesem Jahr nicht ganz selbstverständlich. Umso mehr freue ich mich auf die neue Saison, auf gute Stimmung in der Halle, spannende Spiele und auf legendäre Feiern.

Wir gehen diesmal mit dreizehn Mannschaften an den Start. Trotz der Umstände ist unsere Mitgliederzahl stabil geblieben. Auch sonst haben wir den Ausfall der letzten Saison einigermaßen überstanden. Für die anhaltende Treue danken wir unseren Mitgliedern, Sponsoren und anderen Unterstützern sehr.

Im Ausschuss gab es schon im letzten Jahr einige Veränderungen. Anne Zühlke ist inzwischen Jugendleiterin, Mona Mader Mendes kümmert sich um die Kooperation mit den Schulen. Katrin Wild ist zuständig für Presse und Hallenheft, das Ressort Sponsoring teilen sich Sören Elser und Uli Krause. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bei Hatun Özdemir, Safak Ott, Jens Horn und Olaf Klose bedanke ich mich im Namen der Abteilung für ihr Engagement in den letzten Jahren. Diese vier hatten ihre Ämter in der vorletzten Saison abgegeben. Leider ist auch das untergegangen.

Uns allen wünsche ich nun eine erfolgreiche Saison und viel Spaß. Bleibt gesund! Wir sehen uns in der Halle.

Christian