Toller Neustart der F-Jugend in Nebringen

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Abstinenz durfte die F-Jugend am vergangenen Wochenende endlich wieder den Spielbetrieb aufnehmen.

Entsprechend groß war die Vorfreude auf die Spiele in Nebringen, zumal es für einige der jungen Handball-Talente der erste Wettkampf der Karriere war. Mit einer kleinen, aber sehr feinen Mannschaft von sieben Jungs und Mädels sowie der tatkräftigen Unterstützung vieler Eltern wurde die Fahrt nach Nebringen in Angriff genommen. Bereits frühzeitig zeigte sich, dass die Kinder trotz der großen Einschränkungen im Trainings- und Wettkampfbetrieb während der vergangenen beiden Jahre große sportliche Fort-schritte erzielen konnten. Das Zusammenspiel gegen die körperlich durchaus stärkeren Gegner funktionierte hervorragend, sodass die Betzinger Tor um Tor erzielen konnten.

Am Ende stand ein klarer Sieg zu Buche – erfreuliches Beiwerk eines gelungenen Neustarts in ein Stück Handballnormalität.