Dauerkurse für Vereins-Mitglieder des TSV-Betzingen

Der TSV Betzingen bietet eine große Auswahl an Sportkursen für seine Mitglieder an, um eine aktive und gesunde Lebensweise zu fördern. Hier sind einige der beliebtesten Kurse, die von qualifizierten Trainern angeboten werden:

• 4STREATZ:

Klassische Aerobic war gestern – 4STREATZ ist heute!! 4STREATZ ist das dynamische Dance-Fitness-Workout für jeden Menschen mit Spaß an Bewegung

• Pilates:

Dieser Kurs fördert die Körperkontrolle, Stabilität und Beweglichkeit. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Muskulatur zu stärken und Stress abzubauen.

• Yoga:

Yoga hilft, den Körper und den Geist in Einklang zu bringen, und ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und Stress abzubauen.

++++++++++++++++++++

Fit mit LineDance!

LineDance ist ein fitnessorientiertes Trainingsprogramm mit Schritten aus dem Aerobic und tänzerischen Elementen. Es ist nicht der klassische LineDance zu Country Musik, dieser wird von dem Country und Westernverband unterrichtet.

Bei Fit mit LineDance stehen Spaß, Fitness und die Freude an der Bewegung auf Musik im Vordergrund.

Kleine bis umfangreiche Schrittkombinationen werden in gleichmäßigen Wiederholungen auf aktuelle Musiktitel und Klassiker getanzt.

Durch die Bewegung, in bis zu vier Bewegungsrichtungen, werden die koordinativen Fähigkeiten sowie die Ausdauer und Beweglichkeit gefördert.

Wann:  12.04./19.04./26.04./03.05./07.06./21.06./28.06./05.07.2024

8x freitags 15:15-16:15 Uhr

Wo: Volksbank Sportzentrum, Haldenäckerweg 4, 72770 Reutlingen

Wer: alle die Lust haben

Kosten: für Mitglieder 40 Euro, für Nichtmitglieder 56 Euro  !! Geld bitte zur ersten Stunde mitbringen !!

Anmeldeschluß: 05.04.2024

Mindesteilnehmerzahl: 6

Bitte mitbringen: Schuhe mit drehfreudiger Sohle

*****************************

Vinyasa Flow Morgenyoga

ab Mittwoch, 24.04.2024 mit Steffi

Der Kurs ist für alle geeignet, die den Tag vitalisiert starten möchten.

Kursleitung: Steffi

Termin: 10x mittwochs 8.15.-9.30 Uhr  ab 24.04.2024

Kosten: für Vereinsmitglieder 60 EUR , Nichtmitglieder 80 EUR

Kursgebühr bitte in bar zur ersten Stunde mitbringen!

Anmeldeschluss: 17.04.2024

Bitte eine eigene rutschfeste Yogamatte sowie eine wärmende Decke mitbringen!

Mindestteilnehmerzahl: 4

Jeder dieser Kurse wird von qualifizierten Trainern geleitet, die dafür sorgen, dass die Teilnehmer sicher und effektiv trainieren können. Die Kurse finden zu verschiedenen Zeiten statt, um den Bedürfnissen aller Mitglieder gerecht zu werden.

Werden Sie Mitglied des TSV Betzingen und profitieren Sie von all den großartigen Sportkursen, die angeboten werden. Kommen Sie vorbei und sehen Sie sich selbst an, wie Sie fit und gesund werden können!

Zielgruppe: Erwachsene - für Mitglieder des TSV Betzingen
Kosten: Mitgliedsbeitrag
Anmeldung:  Geschäftsstelle des TSV Betzingen zu den Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch