Herzlich willkommen in der Leichtathletik-Abteilung des TSV Betzingen!

Unsere Abteilung besteht seit 1949 und teilt sich in 2 Sparten auf, Schüler, Jugendliche und die Senioren in der Jedermann Abteilung.

Die Jugendabteilung trainiert im Winter montags und freitags in der Halle und im Sommer montags, mittwochs und freitags im Dietweg Stadion. Die Jugendabteilung nimmt gern an Wettkämpfen in der näheren Umgebung teil und wir richten auch selber Kreisveranstaltungen aus.

Die Senioren in der Jedermänner Abteilung trainieren immer freitags. Im Winter in der Halle und im Sommer im Dietweg Stadion. Außerdem ist noch ein reichhaltiges Freizeitangebot, wie Wandern, Radtouren, Grillfeste, Eisstockschießen und Mutscheln auf dem Programm.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Tom Rebholz, Abteilungsleiter

Aktuelles aus der Abteilung

Artikel rund um unser Vereinsleben in der Abteilung:

Leichtathletik in Betzingen

Haben Sie Fragen zur Leichtathletik Abteilung?

Wir sind gerne für Sie da, sprechen Sie uns einfach direkt an oder über die Geschäftsstelle des TSV-Betzingen e.V.