Radsport

Herzlich willkommen in der Radsport-Abteilung des TSV Betzingen!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“ (Adam Opel, deutscher Gründer der Firma Opel, 1837 – 1895)
Radsport ist eine schöne und vor allem physiologisch gesunde Sportart. Schon ein bis zwei Stunden pro Woche im Sattel haben eine langfristig positive Wirkung auf die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden.
Jeder, der auch diese Erfahrung machen möchte, ist eingeladen sich erst einmal auf unserer Homepage umzusehen. Eventuell entsteht ja dann auch Lust auf eine aktive Teilnahme in unserer Abteilung.
Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen möchte.

Die Abteilung Radsport des TSV Betzingen

Aktuelles aus der Abteilung

Artikel rund um unser Vereinsleben in der Abteilung:

Abteilungsversammlung Radsport

30. Januar 2024 TSV-Geschäftsstelle (SEA)
Einladung zur Jahresversammlung der Abteilung Radsport des TSV Betzingen eV Der Abteilungsvorstand lädt alle Mitglieder der Abteilung Radsport des TSV...

Radsport in Betzingen

Haben Sie Fragen zur Radsport Abteilung?

Wir sind gerne für Sie da, sprechen Sie uns einfach direkt an oder über die Geschäftsstelle des TSV-Betzingen e.V.