Skip to main content

Tennis & Beach Tennis

Herzlich willkommen in der Tennis-Abteilung des TSV Betzingen!

Tennisspielen ist im Verein am schönsten. Die Tennisabteilung des TSV Betzingen wurde 1970 gegründet. Unsere schöne Freiplatzanlage, welche direkt neben der Sportanlage des TSV Betzingen liegt, verfügt über 7 gepflegte Sandplätze und einem Clubhaus mit Sonnenterrasse. Im Jahr 2023 wurden zwei neue Beach Tennis Plätze direkt neben den Tennisplätzen gebaut. Eine eigene Tennishalle, nur wenige Meter von den Freiplätzen entfernt, bietet weitere 2 Spielplätze, um auch im Winter den Tennissport auszuüben.

Eine Hallenplatzbuchung ist für Jedermann möglich. 

Das ausgewogene Verhältnis zwischen Breitensport und leistungsorientiertem Sport garantiert ein Wohlfühleffekt für jeden Spieler: in. Unsere Jugendarbeit wurde mehrfach in den letzten Jahren ausgezeichnet und erfreut sich jährlich zunehmender Mitgliederzahlen. Unser stark aufgestelltes Trainerteam kann jedes Leistungsniveau im Trainingsbereich abdecken.

Unser Alleinstellungsmerkmal ist unter https://tennistsvbetzingen.de/unser-alleinstellungsmerkmal/ hinterlegt. Bis bald, wir sehen uns in der Tennisabteilung des TSV Betzingen.

Aktuelles aus der Abteilung

Artikel rund um unser Vereinsleben in der Abteilung:

Abteilungsversammlung Tennis

30. Januar 2024 TSV-Geschäftsstelle (SEA)
Zu einer ordentlichen Abteilungsversammlung  am Montag, den 11. März 2024 um 19 Uhr Ort: Tennishalle lade ich alle Abteilungsmitglieder herz...

Inklusion Tennis - Kooperation mit der P-Rosegger-Schule

30. Juli 2023 TSV Tennis
TENNISABTEILUNG TSV BETZINGEN E.V. STARTET AUSSERSCHULISCHE KOOPERATION MIT DER PETER-ROSEGGER-SCHULE IN REUTLINGEN Unterrichtet werden in unserer Ten...

TENNIS

06. Juli 2023 TSV Tennis
TENNIS CAMP FÜR KINDER & JUGENDLICHE UND ERWACHSENE – JETZT ANMELDEN TSV-Betzingen | Tennis

Beach Tennis Workshop in der Tennisabteilung

09. Februar 2023 TSV Tennis
Der erste offizielle Workshop im Beach Tennis fand am 5. Februar 2023 in der vereinseigenen Tennishalle statt. Die ausgewiesenen Teilnehmerplätze ware...

Beach Tennis Workshop

22. Dezember 2022 TSV Tennis
löfgvd fgödfg vdgv dgvld gvfdgv dgvld vgdvgdsvf

4. Platz bei der WM in Rio de Janeiro für Charlize im Beach-Tennis

24. November 2022 TSV Tennis
Herzliche Gratulation an Charlize Hummel und das deutsche Junioren-U18-Team! Bei der Beach-Tennis-Weltmeisterschaft in Rio de Janeiro/Brasilien erkämp...

Tennis in Betzingen

Wir verfügen über sieben gepflegte Freiplätze, einem Clubhaus und einer schönen Sonnenterrasse. Die Tennishalle in der Markwiesenstraße bietet auf zwei Plätzen, Tennis satt. 

Haben Sie Fragen zur Tennis Abteilung?

Wir sind gerne für Sie da, sprechen Sie uns einfach direkt an oder über die Geschäftsstelle des TSV-Betzingen e.V.