Regionsmeisterschaften 2023

Spielerisch einbringen durften sich bei den Regionsmeisterschaften letztes Jahr unsere aufstrebenden Talente Lissi Süßmuth bei den Mädchen U19 und Jannik Frank bei den Jungen U19, was gegen Konkurrentinnen und Konkurrenten mit teilweise 400 TTR-Punkten mehr eine schwere Aufgabe war.

So gelang Jannik in seiner schweren Gruppe dann auch nur ein Satzgewinn und er wurde Gruppenvierter. Lissi Süßmuth hatte in ihrem letzten Einzel ein Erfolgserlebnis, als sie die Ex-Betzingerin Melua Conrad mit 11:9 im Entscheidungssatz besiegen und sich Platz 3 in ihrer Gruppe sichern konnte.

Beide schieden dann mit ihren Partnern Julia Steck von Burladingen und Levi Rau von Derendingen nach teils knappen Spielen im Viertelfinale aus.