Bezirksendrangliste 2023

Photo by Samu Lopez am Unsplash

Die Bezirksendrangliste im Dezember haben wir zum Jahresabschluss wie immer souverän durchgeführt. Wir waren aber auch in den verschiedensten Altersklassen vertreten und haben wie folgt abgeschnitten:

Felix Nanz | TSV Betzingen Tischtennis
Herren: Mathias Ndhlovu (Platz 4), Pierre Andrieu (Platz 8) und Yannik Magnussen (Platz 9) lagen im starken Feld mit 3:5 beziehungsweise 2:6 Bilanzen eng beieinander und besiegten sich jeweils einmal gegenseitig.

Jungen U11: Ben Brand (Platz 4), Paul Brand (Platz 6) zeigten, dass sie seit der letzten Rangliste deutliche Fortschritte gemacht haben.

Jungen U12: Lias Pelzer (Platz 2) musste nur dem Sieger gratulieren und Philipp Strache (Platz 3) hatte ein großes Erfolgserlebnis, denn er gewann sein erstes Einzel unter Wettkampfbedingungen.

Jungen U13: Carlo Ferigo mit 6:2 Siegen und Simon Ankele mit 4:3 Siegen, holten in ihren Gruppen jeweils Platz 3 und qualifizierten sich souverän für die Endrangliste.

Jungen U14: Ben Kemmler als Gruppendritter mit 5:2 und Jona Frank als Gruppenvierter mit 5:3 Siegen riefen ihr Leistungspotenzial ab und sind ebenfalls bei der Endrangliste dabei.

Jungen U15: Lasse Roewer erwischte einen Sahnetag, gewann alle seine Spiele und gab dabei nur einen einzigen Satz ab! Nicholas Krause wurde mit 5:4 Siegen Fünfter in seiner Gruppe und darf sich noch berechtigte Hoffnungen machen, eventuell als Nachrücker weiterzukommen. Jan Maier zeigte gute Spiele und wurde mit 3:6 Siegen Siebter in seiner Zehnergruppe.

Jungen U19: In seinem ersten Jahr bei U19 war es für Jastin Dathe gegen starke Konkurrenz sehr schwer, aber er zog sich mit 3:4 Erfolgen sehr achtbar aus der Affäre und wurde Gruppenvierter.