Bezirksrangliste 2024

Ende September stand die erste Bezirksrangliste für diese Saison an. Dabei griffen sechs unserer Betzingerinnen und Betzinger zum Schläger und wussten auch zu überzeugen. Als Ausrichter der Rangliste waren wir wieder bei der Organisation und dem Verkauf gefragt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Ausrichter hat alles einwandfrei funktioniert und die Stimmung war wie gewohnt gut. Insgesamt sechs Betzinger Spielerinnen und Spieler waren am Start. Hier deren Ergebnisse:

Lissi Süßmuth musste bei den Mädchen U15 nur gegen die spätere Siegerin Mona Kirchschlager gratulieren und belegte einen sehr guten zweiten Platz. Jannik Frank ist momentan der beste U19-Spieler im Bezirk und er stellte dies einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis. Jannik verlor lediglich ein Spiel und gewann alle anderen Partien mit 3:0, was ihm den Bezirksranglistensieg und einen Startplatz bei der Regionsrangliste einbrachte. Carlo Ferigo spielte überaus fair, ruhig und überragend gut. Er gewann mit 7:0 Siegen vollkommen verdient die U13-Bezirksrangliste. Auch Carlo ist somit selbstverständlich für die Regionsrangliste qualifiziert. Leon Schranz belegte mit 2:5 Siegen gegen starke Konkurrenz Platz 6 in der U13-Konkurrenz. Simon Ankele erzielte ebenfalls eine 2:5-Bilanz und landete knapp hinter Leon auf Platz 7. Roland Balmer sammelte weitere Turniererfahrung und belegte bei den Herren Platz 9.