Annette Leininger neue Vorsitzende des Fördervereins der Abt. Handball

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins des TSV Betzingen Abt. Handball

am 3.11.2023 wurde Annette Leininger zur ersten Vorsitzenden gewählt. Sie folgt auf Dr. Otto Grohmann – eines der Gründungsmitglieder des Vereins –, der diese Aufgabe über 10 Jahre hinweg wahrgenommen hatte. Für sein Engagement möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Der 2001 gegründete Verein verfolgt den Zweck, die Handballabteilung, insbesondere die Handballjugend, finanziell zu fördern. Dies verwirklicht der Verein durch Beschaffung von Mitteln, durch Beiträge, Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen.

Wir sind stets auf der Suche nach weiteren Mitgliedern und Spendern. Kontaktieren könnt ihr den Förderverein per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Auf unserer Homepage findet ihr zudem weitere Infos und den aktuellen Aufnahmeantrag.