Trainingsstart

Wer hat in den Sommerferien oder auf dem Pausenhof Lust auf Tischtennis bekommen?

Oder ist für die Ausbildung / das Studium / den Job frisch nach Reutlingen gezogen und gerade auf der Suche nach einem neuen Verein?

Ab der zweiten Septemberwoche (der Woche vom 11.09.) startet bei uns wieder das Training und jeder, egal ob Anfänger oder bereits mit Erfahrung, kann einfach mal vorbeischauen.
Das Training findet immer in der Hans-Roth-Turnhalle in Betzingen statt und unsere Trainingszeiten lauten:
• Jugend:
• Dienstag: 17:30 - 20:00 Uhr
• Freitag: 15:00 - 17:00 Uhr
• Erwachsene:
• Mittwoch: 19:15 - 22:00 Uhr
• Freitag: 19:00 - 22:00 Uhr
Bei der Jugend haben wir immer Systemtraining mit einem Trainer und bei den Erwachsenen ist freies Spielen, wobei sich hier in der Regel immer ein Partner finden lässt, falls man selbst Systemtraining machen möchte. Ihr könnt ohne Anmeldung einfach mal vorbeischauen. Wer sich im Vorfeld noch weiter informieren will, kann gerne eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben oder unseren Jugend- und stellv. Abteilungsleiter Christoph Rabe anrufen: 0172/9048525.
Wer erst im Laufe des neuen Schuljahrs auf den Geschmack von Tischtennis gekommen ist, kann selbstverständlich auch zu einem späteren Zeitpunkt im Training vorbeischauen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter!